13.06.2015
16 – 20 uhr
im rahmen der kunst- und kulturtage westend 2015

:w wolfgang gebhard

„ich bin: theodoros boulgarides“ –
solidaritätsaktion

„westendstudios 15/1“ führt die aktion „ich bin: theodoros boulgarides“ – im rahmen der westend kunst- und kulturtage 2015, „westend hat ein gesicht“ – unmittelbar vor dem 10. jahrestag der ermordung unseres nachbarns theodoros boulgarides durch den nsu, am 15. juni, weiter.

zeigen sie gesicht: bringen oder senden sie ein portrait – fotos können sie auch zu jeder anderen zeit abgeben – oder lassen sie sich vor ort fotografieren! werden sie teil der installation! erklären sie sich solidarisch! einen boulgarides-button gibt es kostenlos dazu ...

sa 16.00 – 20.00 uhr
parkstraße 5
aktion!

> download aktions-postkarte
  „ich bin: theodoros boulgarides“

  
deutsch/griechisch
> facebook.com/boulgarides

 

„ich bin: theodoros boulgarides“ –
grossraumplakat

zehn tage lang wird die installation „ich bin: theodoros boulgarides“ von wolfgang gebhard :visuelle kommunikation, als plakat – mit allen 705 solidaritäts­portraits – im westend an der hauswand in der gollierstraße 33 zu sehen sein.

di 21.07. – do 30.07.
tag und nacht
gollierstraße 33, einfahrt

 

 

 

die veranstaltenden behalten sich vor, von ihrem hausrecht gebrauch zu machen und personen, die rechtsextremen parteien oder organisationen angehören, der rechtsextremen szene zuzuordnen sind oder bereits in der vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtende äußerungen in erscheinung getreten sind, den zutritt zur veranstaltung zu verwehren oder von dieser auszuschließen.

zurück