<< archiv
  folgende >>

offene studios westend münchen 23.-24.10.04 laufplan  programm  teilnehmer dokumentation  kontakt
     
   


programm

sa 23.10.04 15.00 – 21.00 uhr architektur kunst fotografie mit freundlicher unterstützung
so 24.10.04 15.00 – 21.00 uhr design neue medien des kulturreferates der
    LH münchen


pdf-downloads: programm - laufplan - teilnehmer

offene studios im westend


in diesem herbst finden zum vierten mal die „westendstudios“ statt. die veranstaltung hat dazu beigetragen ein gesellschaftliches und professionelles netzwerk unter den künstlern zu knüpfen.

die „westendstudios“ sind ein forum, das die kommunikation innerhalb des viertels sowie die beziehung mit der gesamten stadt initiieren und fördern will. die veranstaltung integriert die künstlerische arbeit der studios in das multikulturelle umfeld und in andere lebensbereiche.

kunst, kunst im öffentlichen raum, architektur, visuelle gestaltung, literatur, performance und hörstücke, dokumentarfilme und videos sind zu sehen und zu hören. um die veranstaltung in einen größeren zusammenhang zu stellen wurden wieder international arbeitende künstler zusätzlich eingeladen.
der ausstellungsrundgang am samstag geht in eine tanzbar als treffpunkt für die teilnehmenden studios und deren gäste über. sabine gietzelt, die favourite djette beim zündfunk, legt ihre besten platten auf.
vielen dank an das kulturreferat der landeshauptstadt münchen für seine unterstützung, den teilnehmenden künstlern und studios für ihre bereitschaft ihre ateliers zu öffnen und ihre arbeiten zu zeigen, sowie dem publikum für sein interesse am künstlerischen schaffen im westend.

m. julian mayer claire angelini wolfgang gebhard

sie sind herzlich eingeladen, uns im westend zu besuchen: