<< archiv
folgende >>
offene studios westend
münchen 20. – 21.10.12
architektur kunst fotografie
design neue medien tanz
sa 20.10. 2012 15.00 – 21.00 uhr
so 21.10. 2012 15.00 – 21.00 uhr


pdf-downloads: programm - laufplan - teilnehmer - plakat


99%

westendstudios 12, das dutzend ist voll! elfmal gelungene präsentationen, inspirierende gespräche und interessante kontakte. elfmal das gleiche? keineswegs! auch im zwölften jahr zeigen sich neue und entdeckenswerte gesichter: das schmuck-atelier constanze schreiber und florian weichsberger, die neustarter moosburger und selmansberger alias
k/o buero (grafikdesign), der künstler kristian albert – in einem kellerabteil! –, christine ott in der galerie „kunst- und textwerk“, die galerie „creative mind. im westend“ mit bildern von ransome stanley und figuren von josephine kaiser und andere.

gespannt darf man sein, was die „etablierten“ zu sagen und zu zeigen haben: marco nagel mit seinem westlicht.studio, gabi green mit ihren schmuckstücken in ihrem studio, heike schaefer mit skulpturen und gästen (helga dörries und norbert schaaf). zudem präsentiert nicola reiter ihr selbst gestaltetes tagebuch „firn – aufzeichnungen am gletscher“, der kommunikationsdesigner wolfgang gebhard seine „99%“-plakate, die zeitgenössische tänzerin helga seewann tanzt und stellt fragen zur gesellschaftsfähigkeit von emotionen, und der maler christopher croft, der nun nicht nur vorübergehend im westend quartier bezogen hat, zeigt seine frischesten werke.

wolfgang gebhard, helga seewann

info :w, telefon +49 89/50 09 49 94, www.westendstudios.de